Dienstag, 22. Oktober 2013

Mal ganz gesittet Banku essen gehen...

Moin nocheinmal,
Nun, da Ihr wisst, wie man Banku zubereitet und ihr die Zutaten für's Wochenende schon besorgt habt, zeige ich Euch auch, wie man Banku isst.
Ich muss dazu sagen, dass dieses Video meinem Sohn Dominik gewidmet ist, der nach jahrelanger harter Lehre nun bestens Bescheid weiss, wie mit ganz speziellen Werkzeugen (die in fast jeder deutschen Küchenschublade zu finden sind), umzugehen ist. Dominik, Dir wird das Einstiegsbild gefallen:



Die Aufnahmen entstanden übrigens bereits am letzten Montag, als ich mit Frank und Jestoo im "Studio" war...
Jetzt wollt Ihr sicher wissen, wie's schmeckt... nun ja. Der Klops hat einen Geschmack, den ich mit "mehlig" bezeichnen würde. Ohne die Suppe kriegste das nicht durch den Hals.
Aber mit der Suppe ist es schon eine Geschmackssensation. In diesem Etablissement war sie feurig scharf gewürzt. An Fisch und Fleisch habe ich mich dann doch nicht rangetraut. Wie ich ein paar Tage später ja erfahren sollte wäre das auch sch... egal. Hab ich erzählt, dass ich mit Fieber darniederlag? ...

Für morgen ist geplant, dass ich um 10:00 abgeholt werde, um einen Kindergarten am Art Center zu besuchen und dort Filmaufnahmen und Interviews zu machen.

Na denn: Gute Nacht!
Euer Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen