Sonntag, 3. November 2013

Noch 2 Wochen bis Rock4Ghana....

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit dabei, den Filmbericht für unser "Rock4Ghana" Fest vorzubereiten.
Ich habe ja den Kindergarten bzw. die Schule hinter dem Art Center besucht und dort gefilmt und eine Lehrerin interviewt. Auch habe ich ein Interview mit Pastor Thomas Okyere geführt, dem Initiator der Hilfsorganisation Shepherd's Heart. All das möchte ich mit Bildern aus der Gegend und der Schule mischen. Dazu soll es ein paar Hintergrundinformationen zum Land und zur Bevölkerung geben. Da hab ich auch noch ein wenig recherchiert.
Hier wird gerade eine wohlriechende Tomatensuppe für die Schulkinder gekocht.
All dies wäre ohne die Heiligenfelder Unterstützung nicht möglich gewesen.
Ich hoffe, wir kriegen den Saal in unserem Dorfgemeinschaftshaus am 16.11.2013 ordentlich voll und der Spendentopf wird reichlich gefüllt ;-)
Mehr Infos gibt's hier:
http://www.kirche-heiligenfelde.de/home/singlenews/article/einweihungsparty-vierte-rock4ghana-nacht.html?tx_ttnews[backPid]=27&cHash=77843146b163fa5a8bc162c030e4a56b
Ich freu mich auf Euch!
Euer Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen