Sonntag, 16. März 2014

School for Ghana e.V.

Moin zusammen!
Nun ist es amtlich! Unser Förderverein "School for Ghana e.V." ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein!
Ein Logo haben wir auch schon:



Gefällt es Euch?
In den nächsten Tagen bekommen wir ein richtiges Spendenkonto. Das gebe ich dann natürlich auch bekannt, sonst macht das ja keinen Sinn ;-)
Damit das so RICHTIG ins Rollen kommt, brauchen wir natürlich auch Mitglieder und Förderer. Wir würden uns riesig freuen über Menschen, die es einem Kind in Accra ermöglichen können, die Schule zu besuchen. Für 30€ im Monat kann dies gewährleistet werden! Wir garantieren, dass wir ehrenamtlich ohne Verdienst und ohne Verwaltungskosten arbeiten, weil wir von Regina's Konzept überzeugt sind! Uns wäre am liebsten, wir könnten die Spenden 1:1 an Regina und ihr Lehrerteam weitergeben, damit der Unterricht für die Kleinen stattfinden kann, ohne dass Banken daran verdienen!
Macht mit, unterstützt dieses tolle Projekt! Meldet Euch bei mir! Herzlichen Dank, Euer Ralfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen