Sonntag, 1. Juni 2014

Nun steht's sogar in der Zeitung!

Unser Förderverein "steht"! Wir haben ein Spendenkonto:
Kreissparkasse Syke: IBAN: DE70 2915 1700 1011 249 172,  BIC: BRLADE21SYK.

Heute, an Regina's Geburtstag, hat es der Weser Report geschafft, einen schönen Artikel gleich auf die Titelseite zu stellen:

Weser Report am 1.6.2014 (Titelseite!)

Jetzt müssen nur noch Kreiszeitung und Weser-Kurier "nachlegen". Ich hab denen sogar einen Artikel vor-geschrieben, brauchen sie nur per copy-paste einfügen. Auch Fotos habe ich denen geschickt! Am liebsten würd' ich da selbst hinfahren und sagen: "Goh mol anne Sieten un lot mi dor mol ran..." - Aber nein. Die Redakteure dort haben einen besseren Schreibstil und finden passendere Formulierungen, als so ein Laie wie ich! Nur Geduld... Irgendwann passt der Artikel sicherlich in das Konzept. Und dann sind wir alle baff, wie toll die das wieder hinbekommen haben... Ich bin sehr gespannt! Aber jetzt gratulieren wir der guten Regina erstmal allerherzlichst zum Geburtstag und wünschen Ihr alles Gute, beste Gesundheit und viel Durchhaltevermögen! Auf dass es bald wieder Strom und Internet in Accra gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen