Freitag, 20. Juni 2014

Weyher Brasilien-Nacht zum WM Spiel Deutschland - Ghana

Moin zusammen!
Morgen bin ich im Kulturforum in Leeste, wo das Weyher Afrika-Forum ein Public-Viewing des Fussballspiels Deutschland - Ghana veranstaltet. Ich werde dort gegen 19:00 eine Präsentation über Ghana und Regina's Schule zeigen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, dabeizusein! Für schlappe 3€ wird Euch bereits ab 18:00 ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm vorweg geboten:
Samba und Zumba, Blasmusik (von der Bläsergruppe der KGS), Bigband Musik (von der Bigband der KGS Leeste), und sogar Blues gibt's zu hören! Die Cafeteria versorgt uns mit preiswerten Getränken und Snacks (u.a. gibt es einen original brasilianischen Eintopf mit ordentlich Rindfleisch drin!). In der Infothek (der Raum links vor dem Forum) werden Vorträge gehalten  und Präsentationen gezeigt (über Brasilien, Ghana und Mosambique). Reinhard Röhrbein zeigt einen Film über Brasilien, wo er viele Jahre gelebt hat.
Ich freu mich auf Euch,
Euer Ralfi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen