Samstag, 21. Juli 2018

Liebe Da Vinci's: Die Stege's kommen :-)

Samstag, 21. Juli 2018 Die Tickets sind längst gebucht und auch das Gästehaus ist endlich auffindbar. Die Klamotten sind gewaschen und warten darauf, in die Reisetaschen gestopft zu werden. Dominik war beim Friseur und hat jetzt einen kurzen Haarschnitt - sieht sehr schick aus, der junge Mann :-) Nun hat er sein Kameraequipment zusammengepackt, die Akkus aufgeladen und die Linsen geputzt. Morgen holen wir Doro, Regina's Tochter, aus Hannover ab, packen die restlichen Klamotten zusammen und gehen nochmal richtig gut deutsch essen. Ein paar Wermutstropfen gibt es dennoch: Der Vermieter hat uns vor ein paar Tagen gestanden, dass es weder Handtücher noch Bettwäsche im Gästehaus gibt. Also müssen wir das auch noch mitschleppen. Plus ein wenig Proviant für den ersten Abend (wir kommen ca. 22:00 an) und das erste Frühstück. Und: Air France bietet in Bremen keine Gepäckaufgabe am Vorabend an, so dass wir Montag morgen alles auf einmal zum Flughafen mitschluren müssen. Naja, irgendwie kriegen wir das schon hin. Auf jeden Fall sind wir alle schon sehr aufgeregt und gespannt, was uns in Ghana so erwartet.

...für den Flug eingecheckt...

1 Kommentar:

  1. Kann man irgendwo einstellen, dass man pauschal Benachrichtigungen über Leserkommentare erhält?!?
    Habe nämlich festgestellt, dass mir für Posts in 2013 der ein oder andere Kommentar gar nicht aufgefallen ist... Entschuldigt bitte. Eigentlich möchte ich gern auf Kommentare antworten. Nur schaue ich mir meine eigenen Posts nicht ständig an, um zu sehen, ob Kommentare darunter stehen.

    AntwortenLöschen