Sonntag, 5. August 2018

Tag 12 - Graduation Ceremony

Samstag, 04. August 2018

An unserem letzen Urlaubstag, veranstaltet die Da Vinci School ihre Graduation Ceremony für die Vorschüler, die nun in die Primary School kommen - Quasi also die offizielle Einschulung.

Das Plakat neben dem Eingangstor


Madame Regina eröffnet das Fest

 Die "Graduates" 
Dies sind die Vorschulkinder, die nun die Qualifikation für die Primary School erhalten haben. Somit sind sie die neuen "ABC-Schützen" in Regina's Da Vinci School.


Auch die Vorschulkinder singen und tanzen etwas vor


Fragen zu englischer Rechtschreibung und Mathematik


Stolze Eltern und Verwandte und Freunde
Nicole und mir wurde die Ehre zuteil, je einem Patenkind ein Certificate zu überreichen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen