Freitag, 3. August 2018

Tag 5 - Relaxen im Gästehaus

Samstag, 28. Juli 2018

Heute fahren wir mal nirgendwo hin. Wir nutzen den Tag, um auszuschlafen (falls man uns mal lässt - es ist auch hier schon ab 4:30 mit diversen "Gottes"-Diensten zu rechnen), zu lesen und Tagebuch zu schreiben.

So sitze ich mit dem Laptop auf der Dachterrasse und tippe die ersten 2 Tage Reisebericht in den Reiseblog. Wir haben ein begrenztes Datenvolumen über das Handy, welches als Hotspot eingerichtet ist. Dominik hat mir dabei geholfen. Ich als Ingenieur alter Schule kenne mich mit so neumodischem Zeugs ja nicht sonderlich gut aus 😆


Aprospos Relaxen im Gästehaus ... ich hab Euch das Gästehaus ja noch gar nicht gezeigt.
Natürlich haben wir viele Fotos dort gemacht. Alles in allem eigentlich ein schönes Haus - nur: es wird nichts dran gemacht. Und bei der Witterung und der hohen Luftfeuchtigkeit in der Regenzeit und der beissend trockenen Luft, wenn keine Regenzeit ist, zeigt das Anwesen deutliche Spuren des Verfalls. Klickt mal auf den "Weiter"-Knopf, dann seht Ihr selbst, was ich meine:

Unser Gästehaus
Tag 4 - Platzhalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen